Willkommen beim Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsklub Stuttgart

Der Deutsch-Kanadische Wirtschaftsklub Stuttgart will die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Kanada und Baden-Württemberg stärken. Durch regelmäßige Vorträge, meist in Form eines Luncheons, mit Gastrednern aus Wirtschaft, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor sollen Themen aus beiden Ländern dargestellt werden und damit das gegenseitige Verständnis und Wissen verbessert werden.

Der Club soll ein Forum bilden, in dem sich Firmeninhaber, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter, Repräsentanten von Banken, Wirtschaftsberater, Rechtsanwälte und Vertreter der Ministerien und öffentlichen Einrichtungen in einem gleichgesinnten Kreis über ihre Erfahrungen in Kanada austauschen können.

Der Deutsch-Kanadische Wirtschaftsklub ist kein eingetragener Verein. Kostenbeiträge, soweit erforderlich, werden für die einzelnen Veranstaltungen erhoben. Die Veranstaltungen werden vom Kanadischen Konsulat Stuttgart organisiert.

© 2010 by
Deutsch-Kanadischer Wirtschaftsklub
Stuttgart




Peter M. Boehm,
Ich freue mich, die Mitglieder der Deutsch-Kanadischen Wirtschaftsclubs begrüßen zu dürfen, und möchte mich ganz herzlich für die großartige Arbeit bedanken, die alle sechs Ortsverbände in Deutschland geleistet haben, um engere Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen unseren beiden Ländern zu fördern.
>> Mehr...

---------------------------------------------------------

English • Deutsch